Sigrid Reindl
Es wird Zeit, das Leuchten in unsere Augen zurückzuzaubern!
Willkommen!
Über mich
ReferenzenWas fürs Auge......und was fürs Ohr!AuftritteKontakt
Über mich

Tja, geboren bin im Mai 1977 in Bobingen bei Augsburg, aufgewachsen in Holzen bei Burgkirchen an der Alz.
Bis heute habe ich schon viel erlebt, was manche sich vielleicht so vornehmen.
In einigen Vorgängen stecke ich sogar noch mittendrinn (Familienleben, Beruf...).                                                       
Aber in meinem Leben spielt nicht nur das Erzählen eine große Rolle!
Die Musik und der Gesang ist ebenso wichtig!
Meine Grenzen sind weit gesteckt!
Es kann sein, dass ich bei einer Trauung das "Ave Maria" singe und dann im Auto "Geile Zeit" für die Band probe.

Man trifft mich im "Ehemaligen-Maria-Ward-Chor" unter der Leitung von Sr. Avita Bichlmeier in Altötting (BRK-Heim-Gottesdienste, Papstmesse), in der Band Schickeria" (www.schickeria-band.de) (Hochzeiten, Bälle, etc.) und in der neuen Formation Nuss Nougat (www.nuss-nougat.com) (Moderation,Geschichten, Gesang für jede Veranstaltung).

Im Juli 2005 habe ich mich für eine Erzählerausbildung entschieden und wenn ich mir etwas vornehme, ...!
Es gibt da einen Verein, der wirklich nur zu empfehlen ist (www.goldmund-erzaehlakademie.eu). Ab Mai 2006 bin ich also eine Goldmund-Erzählerin im Außendienst!
So frisch gebacken, habe ich dann auch noch im Juni/Juli 2006 (während ihr die Fussball-WM in Deutschland verfolgt habt), den Story-Cup 2006 für mich entschieden.

Seitdem bin ich selbstständige Erzählerin und Sängerin - und hab viel Spaß dabei!!!!!

Und jetzt .... möchte ich euch gerne mit meinen Geschichten und meinem Gesang ein Gefühl mitgeben, dass ihr weitertragen sollt!





Willkommen!Über michReferenzenWas fürs Auge......und was fürs Ohr!AuftritteKontakt